Ist ein Kreuzfahrtschiff Charter möglich ?

AIDA Crui­ses

Angebote und Offerten

Ver­lo­ckung der Woche
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche

Teil 1 Kanaren Kreuzfahrt

Aus­flugs­zie­le auf den Kana­ren

Teil 2 Ausflugs Ideen

Wel­che Trans­port­art?
Kreuzfahrtschiff Charter

Betriebsurlaub mit einem Ozean-Riesen -

Ein Kreuz­fahrt­schiff Char­ter ist mach­bar. Nicht nur eine Yacht oder ein 600 Mann Schiff, son­dern gleich die neue TUI Mein Schiff 1 mit allem Drum und Dran kann ange­mie­tet wer­den. Platz, Ser­vice und Voll­ver­pfle­gung für knapp 3.000 Pas­sa­gie­re. Rund 1.000 Haus­an­ge­stell­te (Crew) sor­gen für das Wohl der Gäs­te und hal­ten den Betrieb am Lau­fen.

Klingt ver­rückt. Ein deut­scher Finanz und Ver­si­che­rungs-Kon­zern hat dies mög­lich gemacht. Als Dank und Bonus an ver­dien­te Mit­ar­bei­ter lief die Mein Schiff 1 in der ver­gan­ge­nen Woche über die Kana­ren und auch nach La Pal­ma. Betriebs­aus­flug auf einem Kreuz­fahrt­schiff, mit Mit­ar­bei­tern und unter Kol­le­gen. Die Part­ner waren eben­falls ein­ge­la­den.

 Kreuzfahrtschiff Charter

Mit Pau­ken und Trom­pe­ten wur­de die Fir­ma im Hafen begrüßt. Die Folk­lo­re-Grup­pe “Alfa­gua­ra” aus Bre­ña Baja emp­fing bereits am frü­hen Mor­gen mit typi­schen Lau­ten aus La Pal­ma die ange­kom­me­nen Gäs­te.

Was frü­her der ein­tä­gi­ge Bus­aus­flug, der Grill­abend oder die Betriebs­fei­er waren, geht heu­te über eine Woche auf einem …wei­ter­le­sen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen