AIDAstella am 9.11.18 auf La Palma

Teil 4 Landausflug auf Teneriffa

Tei­de, Ana­ga-Gebir­ge bis zum Loro Park

Teil 1 Kanaren Kreuzfahrt

Aus­flugs­zie­le auf den Kana­ren

Teil 2 Ausflugs Ideen

Wel­che Trans­port­art?
AIDAstella

Bewölkter Himmel und etwas Regen

AIDAstellaDas Wet­ter auf La Pal­ma wech­selt zur Zeit wie eine Diva stän­dig die Klei­dung. Ges­tern mit der Ankunft von AIDA­ca­ra und Mein Schiff 1 noch strah­len­der Son­nen­schein, heu­te bedeck­ter und reg­ne­ri­scher Him­mel. Trotz­dem lässt es sich bei erträg­li­chen 20° C Tages­tem­pe­ra­tur ange­nehm aus­hal­ten.

Die AIDA­stel­la war bei ihrem wöchent­li­chen Round­trip über die Kana­ren heu­te Gast im Hafen von San­ta Cruz de La Pal­ma. Mit fra­gen­dem Blick Rich­tung Petrus ver­lie­ßen vie­le Pas­sa­gie­re ihr Kreuz­fahrt­schiff.

“Eine grü­ne Insel braucht auch Regen” war das ein­leuch­ten­de Argu­ment, das nickend zur Kennt­nis genom­men wur­de. Die Mie­ne hell­te sich bei den meis­ten Pas­sa­gie­ren aber schnell auf, als die bota­ni­sche Pracht mit sei­nen jetzt ern­te­rei­fen Man­gas, Papa­yas oder die blü­hen­den Bou­gain­vil­len auf der Tour ins Blick­feld kamen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*