Die AIDA Schiffe verabschieden sich von La Palma

[ditty_news_ticker id=“450”]

AIDA Schiffe

Tschüss und bis bald wieder …

AIDA Schiffe Auch für die AIDA Schif­fe geht die Kana­ren Kreuz­fahrt zu Ende.

Heu­te lag für die­se Sai­son zum letz­ten Mal die AIDA­b­lu im Hafen von La Pal­ma. Sie wird in den nächs­ten Tagen die Rei­se Rich­tung Nor­den (Mal­lor­ca) antre­ten.

Seit Sep­tem­ber 2017 bis jetzt Ende März 2018 gaben sich regel­mäs­sig gleich drei AIDA Schif­fe auf La Pal­ma die Ehre. Die AIDA­vi­taAIDA­sol und die AIDA­b­lu. Bei 45 Hafen­ein­läu­fen kamen allein mit den AIDA Schif­fen rund 105.000 Pas­sa­gie­re auf die Isla Boni­ta. Auf dem Bild die AIDA­sol am ver­gan­ge­nen Frei­tag.

Vie­le Gäs­te sahen La Pal­ma zum ers­ten Mal und waren von der Insel begeis­tert.

Soviel Grün und so sau­ber. Das hät­ten wir nicht gedacht, welch ein hüb­sches Klein­od sich auf den Kana­ren ver­steckt. Das war die Kreuz­fahrt allei­ne schon wert”

Der ein­hel­li­ge Tenor vie­ler Besu­cher die ich in den ver­gan­ge­nen Mona­ten über die Insel geführt habe …mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*